Stricken und Häkeln ist nicht nur ein Hobby. Es ist Selbstausdruck, der unsere kreative Energie kanalisiert. Es ist Kunst. Es ist unser glücklicher Ort. Es führt uns in eine andere Dimension. Die Verarbeitung von Naturgarnen trägt noch mehr zum Erlebnis bei. Denn wenn wir stricken, berühren wir jede Masche. Jeder Zentimeter des Garns läuft durch unsere Finger.

Handgefärbte Garne sind immer etwas Besonderes. Wenn wir mit einem Farbverlaufsgarn arbeiten, sind wir gespannt, wo der nächste Farbwechsel stattfinden wird. Wenn wir mit einem bunten Garn arbeiten, ist jeder Stich ein Abenteuer. Farben können unsere Stimmung verändern. Sie können uns an einem regnerischen Tag aufheitern. Wenn man sich einen Knäuel ansieht, spürt man oft, ob die Farben mit der eigenen Seele im Einklang sind.

Fields of Yarn wird von der Strickdesignerin Ágnes Kutas, ihrem Mann Christian und ihrer dreijährigen Tochter Lilla geführt. Wenn man mit einer Strickdesignerin zusammenlebt, beginnt man nach einer Weile Garne zu lieben oder zu hassen, und in diesem Fall ist wahrscheinlich das Erstere passiert, weil es eigentlich Christian war, der die Idee hatte, einen Online-Shop zu eröffnen. Er ist für die technischen Details und das Rechnungswesen verantwortlich, während Ágnes den Traum jedes Strickers lebt, Garne und Farben auszuwählen und dann all diese hübschen Knäuel und Bobbel zu fotografieren! Lilla ist auch sehr aufgeregt über unser neues Familienabenteuer und möchte helfen, wo immer sie kann.

Bei Fields of Yarn finden Sie Garne aus feinsten Naturfasern, die von talentierten Indie-Färberinnen in kleinen Studios liebevoll und professionell handgefärbt werden.

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt